Geschäftsführung Chauffeurservice Dortmund

Claudia Trappe

chauffeurservice-dortmund-claudia-trappe-660x300Claudia Trappe ist seit vielen Jahren eng mit der Personenbeförderung im touristischen Reiseverkehr verbunden. Sie begann ihre Karriere als Servicepersonal auf einem der ersten richtigen VIP-Konferenz-Busse. Daraus entstand der Traum ein großes Fahrzeug einmal selber steuern, und so Geschäftsleute und Reisende sicher von A nach B fahren zu können. Nach erfolgreichen Führerscheinprüfungen für Bus, LKW mit Anhänger war der Grundstein gelegt.

Nach 20 Jahren wertvollen Erfahrungen im europäischen Ferienziel- und Rundreiseverkehr startete Claudia Trappe im Jahr 2000 mit den Bereichen Fahrervermietung und Rent-a-Chauffeur bzw. Chauffeur-on-Demand in die Selbständigkeit. Zum Ende des Jahres 2012 gründete Sie den Chauffeurservice Dortmund. Ende August 2014 wurde der Chauffeurservice Dortmund zur GbR umgeschrieben. Als gelernte Industriekauffrau ist sie beim Chauffeurservice Dortmund die Hauptkraft für alle anfallenden Arbeiten im Bereich der Bürokommunikation und im Fahrservice.

Dirk Rüger

chauffeurservice-dortmund-dirk-rueger-660x300Dirk Rüger als zweiter Partner und Teilhaber im Unternehmen für die Wartung der Fahrzeuge, Disponent und als Fahrer aller angefragten Fahrzeuge zuständig. Sein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Planung und Durchführung des Fahrservice über die Leitung der Wartung und Pflege, bis hin zur Reparatur des Fuhrparks.
Dirk Rüger kann auf  mehr als 21 Jahre Praxis als angestellter Busfahrer im internationalen Reisverkehr zurückblicken. Dies ist eine ideale Voraussetzung für die Durchführung aller Fahrten im Limousinen oder Reisebus Bereich.  Sein unermüdliches Interesse für die Fahrzeugtechnik ergänzt die Führungsetage des Chauffeurservices-Dortmund perfekt.


Hit Counter by